IBM Schweiz: Isabelle Welton wird neuer Country General Manager |
Tweet |

12.01.2010, Isabelle Welton leitete bis zu ihrer Berufung als Country General Manager die Marketing- und Kommunikationsabteilungen der IBM in der Schweiz und in Österreich. Schon zuvor hatte sie verschiedene Führungspositionen in der Europaorganisation der IBM inne und war von 2004 bis 2007 Mitglied der Geschäftsleitung der IBM Schweiz.
Isabelle Welton wurde 1963 in Baden geboren und schloss ihr Studium der Jurisprudenz an der Universität Zürich im Jahr 1988 ab. Welton ist verheiratet und Mutter von zwei Kindern.
Isabelle Welton folgt auf Daniel Rüthemann, der am 17. Dezember 2009 verstarb. Daniel Rüthemann war 1984 in die IBM eingetreten und hat in seiner Funktion als Country General Manager das Unternehmen entscheidend geprägt.
Über IBM Schweiz AG:
Es ist das oberste Ziel von IBM, bei der Erfindung, Entwicklung und Herstellung von Produkten der Informationstechnologie die führende Rolle einzunehmen. Dies umfasst das gesamte Spektrum von Computersystemen, Software, Netzwerken, Speichertechnologie bis hin zu Mikroelektronik.
Weltweit agierende Teams erarbeiten zusammen mit den Kunden individuelle Lösungen für die Optimierung von Geschäftsprozessen und stehen mit Serviceleistungen rund um die Informationstechnik zur Verfügung.
IBM bietet industriespezifische und -übergeifende Lösungen an, welche die Bedürfnisse von Kunden jeder Grösse abdecken.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.