TUI: Haiti nicht im Programm / Keine Auswirkungen in der Dominikanischen Republik |
Tweet |

13.01.2010, Gäste der Veranstaltermarken von TUI Suisse sind von dem Erdbeben der Stärke 7.0 auf Haiti nicht betroffen. Das Beben hat sich laut Nachrichtenmeldungen letzte Nacht um 16.53 Uhr Ortszeit in der Hauptstadt Port-au-Prince ereignet. TUI Suisse bietet den Karibikstaat als Reiseziel nicht an.
TUI Suisse beobachtet die Situation sehr genau und steht in ständigem Kontakt mit den anderen Unternehmen der World of TUI, mit der Reiseleiterorganisation in der Karibik sowie den zuständigen Behörden.
Über TUI Suisse AG:
TUI Suisse Ltd. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der TUI Group. Als einer der weltweit führenden Touristikkonzerne bietet er für seine 27 Millionen Kunden integrierte Services aus einer Hand. Zur TUI Group gehören über 400 Hotels und Resorts mit Premium-Marken wie RIU, TUI Blue und Robinson und 16 eigene Kreuzfahrtschiffe, von der MS Europa und der MS Europa 2 in der Luxusklasse und Expeditionsschiffen bis zur Mein Schiff-Flotte der TUI Cruises und Kreuzfahrtschiffen bei Marella Cruises in Grossbritannien. Die globale Verantwortung für nachhaltiges wirtschaftliches, ökologisches und soziales Handeln ist Kern der Unternehmenskultur. Die von TUI initiierte TUI Care Foundation setzt mit Projekten in 25 Ländern auf die positiven Effekte des Tourismus, auf Bildung und Ausbildung sowie die Stärkung von Umwelt- und Sozial-Standards.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.