Migros nimmt vier Topmarken ins Sortiment |
Tweet |

15.01.2010, Die Migros erweitert ihr Angebot mit vier Leadermarken: Thomy und Nescafé ergänzen ab kommendem Montag, 18. Januar, das Food-Sortiment; Produkte von Coca Cola sowie Pampers stehen bis Ende Monat in den Migros-Regalen. Damit erfüllt die Migros einen viel geäusserten Wunsch ihrer Kundinnen und Kunden.
Die Produkte der vier neuen Marken, die im Migros-Kanal zu marktüblichen Preisen angeboten werden, ersetzen keine bestehenden Migros-Marken.
Die Ausweitung des Migros-Sortiments durch Markenartikel wird auch in Zukunft die Ausnahme sein, denn die Migros will mit starken Eigenmarken – welche über 90 Prozent des Angebotes ausmachen – ihren Preis-Leistungsvorsprung wahren.
Diese Produkte sind neu in der Migros erhältlich:
Coca-Cola PET: Regular, Light, Zero und Coffeinfrei, 0.5 und 1.5 Liter Dosen: Regular und Zero 33cl
Pampers Windeln: Newborn, BabyDry, Active Fit und Easy Up (in verschiedenen Grössen) Feuchttücher: Babyfresh und Babyfresh Sensitive
Thomy Tuben: Mayonnaise à la française, Thomynaise Light, Sauce Tartare, Kräuter, Senf mild, mittelscharf, scharf, Dijon. Glas: Mayonnaise à la française.
Nescafé de Luxe, Finesse, Espresso
Über Migros-Genossenschafts-Bund:
Der Migros-Genossenschafts-Bund (MGB) mit Sitz in Zürich nimmt verschiedene Aufgaben innerhalb der Migros wahr.
Der MGB bildet gemeinsam mit den zehn Migros-Genossenschaften, der Eigenindustrie, den Dienstleistungsunternehmen sowie den weiteren zugehörigen oder nahe stehenden Betrieben, Organisationen und Stiftungen die Migros-Gruppe.
Die wichtigsten Organe des MGB sind die Delegiertenversammlung, die Verwaltung (Verwaltungsrat) und die Generaldirektion.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.