News Abo

Migros nimmt vier Topmarken ins Sortiment

 

Migros-Genossenschafts-Bund

15.01.2010, Die Migros erweitert ihr Angebot mit vier Leadermarken: Thomy und Nescafé ergänzen ab kommendem Montag, 18. Januar, das Food-Sortiment; Produkte von Coca Cola sowie Pampers stehen bis Ende Monat in den Migros-Regalen. Damit erfüllt die Migros einen viel geäusserten Wunsch ihrer Kundinnen und Kunden.

Mit der Einführung von gezielt ausgewählten Fremdmarken entspricht die Migros einem Bedürfnis ihrer Kunden, die zwischen starken Eigenmarken und führenden Topmarken wählen wollen. Mit der Einführung von Coca Cola, Pampers-Windeln und -Feuchttücher, Senf und Mayonnaise von Thomy sowie Nescafé rundet die Migros die entsprechenden Sortimentsbereiche optimal ab. "Die Produkte dieser Marken geniessen bei unseren Kundinnen und Kunden grosse Wertschätzung. Das wissen wir aus verschiedenen Umfragen", begründet Oskar Sager, Leiter Departement Marketing im Migros-Genossenschafts-Bund die Entscheidung. "Die Produkte sind eine sinnvolle Ergänzung zu unseren eigenen Marken."

Die Produkte der vier neuen Marken, die im Migros-Kanal zu marktüblichen Preisen angeboten werden, ersetzen keine bestehenden Migros-Marken.

Die Ausweitung des Migros-Sortiments durch Markenartikel wird auch in Zukunft die Ausnahme sein, denn die Migros will mit starken Eigenmarken – welche über 90 Prozent des Angebotes ausmachen – ihren Preis-Leistungsvorsprung wahren.

Diese Produkte sind neu in der Migros erhältlich:

Coca-Cola PET: Regular, Light, Zero und Coffeinfrei, 0.5 und 1.5 Liter Dosen: Regular und Zero 33cl

Pampers Windeln: Newborn, BabyDry, Active Fit und Easy Up (in verschiedenen Grössen) Feuchttücher: Babyfresh und Babyfresh Sensitive

Thomy Tuben: Mayonnaise à la française, Thomynaise Light, Sauce Tartare, Kräuter, Senf mild, mittelscharf, scharf, Dijon. Glas: Mayonnaise à la française.

Nescafé de Luxe, Finesse, Espresso

Über Migros-Genossenschafts-Bund:
Die Migros gehört zu den grössten Detailhändlern der Schweiz. Konsumenten und Konsumentinnen finden in den zahlreichen Verkaufsstellen die Produkte für den täglichen Gebrauch.

Der Migros-Genossenschafts-Bund (MGB) mit Sitz in Zürich nimmt verschiedene Aufgaben innerhalb der Migros wahr.

Der MGB bildet gemeinsam mit den zehn Migros-Genossenschaften, der Eigenindustrie, den Dienstleistungsunternehmen sowie den weiteren zugehörigen oder nahe stehenden Betrieben, Organisationen und Stiftungen die Migros-Gruppe.

Die wichtigsten Organe des MGB sind die Delegiertenversammlung, die Verwaltung (Verwaltungsrat) und die Generaldirektion.

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

www.helpnews.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenteninformationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informationsportalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Verzeichnis der Schweiz mit über 18 Mio. erweiterten Wirtschafts- und Firmendaten, 2'500 eigenen Schweizer Webadressen (Domains) und 150 eigenständigen Informationsportalen. Ausserdem betreibt der Onlineverlag HELP Media AG eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke mit über 1 Mio. Webseiten in allen Interessensbereichen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp