Novartis leistet Soforthilfe im Wert von über USD 2,5 Millionen für die Erdbebenopfer in Haiti |
Tweet |

18.01.2010, Novartis leistet über ihre lokalen Landesorganisationen in der Region Soforthilfe im Wert von über USD 2,5 Millionen für die Erdbebenopfer in Haiti. Die Hilfe umfasst direkte finanzielle Unterstützung an Hilfsorganisationen, die in Haiti tätig sind, sowie Spenden essentieller Medikamente, einschliesslich Antibiotika und Schmerzmittel.
Weltweit werden die Mitarbeitenden von Novartis ermutigt, eine Spende an eine international oder national anerkannte Hilfsorganisation zu leisten, um den Erdbebenopfern zu helfen. Diese Spenden werden dann von Novartis verdoppelt.
Novartis wird mit den lokalen Behörden und Hilfsorganisationen zusammenarbeiten, um zu definieren, wo die Hilfe auf langfristiger Basis geleistet werden kann. Damit wird sichergestellt, dass den Opfern dieser tragischen Naturkatastrophe eine nachhaltige Unterstützung zukommt.
Über Novartis Pharma Schweiz AG:
Die rund 220 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in den Bereichen des Marketings und des Vertriebs beschäftigt, beraten im Aussendienst niedergelassene Aerzte und Spital-Aerzte oder betreuen Projekte in der klinischen Forschung, der wissenschaftlichen Dokumentation und der Registrierung von neuen Medikamenten.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.