Logoregister

Glaux: Migros optimiert zentrales Haftpflicht-Schadenmanagement mit evidence case manager von Glaux Soft

 

Glaux Group

01.02.2010, Das grösste Schweizer Handelsunternehmen, die Migros, integriert ihr Haftpflicht Schadenmanagement mit Hilfe einer unternehmensweiten einheitlichen Schadenmanagement- Lösung. Basis ist evidence case manager aus dem Hause Glaux Soft AG. Damit schafft die Migros Transparenz und Nachvollziehbarkeit über sämtliche Schadenfälle.

Migros hat sich für evidence case manager, die Komplettlösung für das Schaden-Management entschieden. Die Lösung basiert auf evidence, der Business Application Platform von Glaux Soft AG. Mit der neuen Lösung können sämtliche Haftpflichtschäden zentral gesteuert und beurteilt werden. Die früheren Medienbrüche sind somit aufgehoben. Die einheitliche Softwarelösung unterstützt die gesamten Prozesse von der Schadenerfassung bis zur Übergabe an die Versicherung.

Die Vertreter der Regionalgenossenschaften und der Migros-Betriebe kommen in den Genuss des preisgekrönten evidence nova Client. Damit erhalten die Anwender einfachen und intuitiven Zugang zu einer Web-Applikation in Desktopqualität, die mit sehr wenig Schulungsaufwand bedient werden kann.

Für die zentrale Abwicklung, Steuerung und Auswertung der Schadenfälle stellt evidence case manager dem Versicherungs-Management-Team definierte Standard- Prozesse und Funktionen zur Verfügung. So gewährt evidence volle Transparenz und die Haftpflichtschäden können durch das Management jederzeit nachvollzogen und ausgewertet werden.

Über Glaux Group:
Glaux Soft konzipiert und entwickelt Software-Lösungen zur Optimierung von Abläufen und Geschäftsprozessen für Unternehmen und Behörden.

Mit der evidence Plattform und den branchenführenden Funktionen für ein Adaptive Case Management ermöglichen wir einen schnellen Weg, leistungsfähige Unternehmens- und Fachanwendungen zu entwickeln und bereitzustellen. Damit verbessern wir die Effektivität und die Wirtschaftlichkeit unserer Kunden und erhöhen so ihren Erfolg. Dabei legen wir besonderen Wert auf eine hohe, gleichbleibende Qualität von der Idee über die Realisation bis hin zu Betrieb und Support.

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

www.helpnews.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenteninformationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informationsportalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Verzeichnis der Schweiz mit über 18 Mio. erweiterten Wirtschafts- und Firmendaten, 2'500 eigenen Schweizer Webadressen (Domains) und 150 eigenständigen Informationsportalen. Ausserdem betreibt der Onlineverlag HELP Media AG eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke mit über 1 Mio. Webseiten in allen Interessensbereichen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp