Glaux: Migros optimiert zentrales Haftpflicht-Schadenmanagement mit evidence case manager von Glaux Soft |
Tweet |

01.02.2010, Das grösste Schweizer Handelsunternehmen, die Migros, integriert ihr Haftpflicht Schadenmanagement mit Hilfe einer unternehmensweiten einheitlichen Schadenmanagement- Lösung. Basis ist evidence case manager aus dem Hause Glaux Soft AG. Damit schafft die Migros Transparenz und Nachvollziehbarkeit über sämtliche Schadenfälle.
Die Vertreter der Regionalgenossenschaften und der Migros-Betriebe kommen in den Genuss des preisgekrönten evidence nova Client. Damit erhalten die Anwender einfachen und intuitiven Zugang zu einer Web-Applikation in Desktopqualität, die mit sehr wenig Schulungsaufwand bedient werden kann.
Für die zentrale Abwicklung, Steuerung und Auswertung der Schadenfälle stellt evidence case manager dem Versicherungs-Management-Team definierte Standard- Prozesse und Funktionen zur Verfügung. So gewährt evidence volle Transparenz und die Haftpflichtschäden können durch das Management jederzeit nachvollzogen und ausgewertet werden.
Über Glaux Group:
Mit der evidence Plattform und den branchenführenden Funktionen für ein Adaptive Case Management ermöglichen wir einen schnellen Weg, leistungsfähige Unternehmens- und Fachanwendungen zu entwickeln und bereitzustellen. Damit verbessern wir die Effektivität und die Wirtschaftlichkeit unserer Kunden und erhöhen so ihren Erfolg. Dabei legen wir besonderen Wert auf eine hohe, gleichbleibende Qualität von der Idee über die Realisation bis hin zu Betrieb und Support.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.