Ringier: Holger Liebs wird neuer Chefredakteur von MONOPOL |
Tweet |

02.02.2010, Holger Liebs wird per 1. Mai Chefredakteur des Magazins für Kunst und Leben - MONOPOL. Der 43-Jährige ist derzeit Redakteur für Bildende Kunst beim Feuilleton der Süddeutschen Zeitung.
Der Kunsthistoriker Holger Liebs war vor seiner Redakteurstätigkeit als freier Journalist und Kunstkritiker unter anderem für WDR, taz, ARTE, ZEIT, SZ, Architectural Digest, Frieze, Texte zur Kunst, Monopol und The Art Newspaper tätig. Im Jahr 2009 gab er den Essayband «Die Kunst, das Geld und die Krise» heraus.
Holger Liebs folgt in seiner neuen Position auf Cornelius Tittel, der am 1. April 2010 als stellvertretender Chefredakteur neuer Kulturchef der Weltgruppe wird.
Über Ringier AG:
Basierend auf seiner 180-jährigen Geschichte, steht Ringier für Pioniergeist und Individualität, für Unabhängigkeit, sowie für Meinungsfreiheit und Informationsvielfalt.
Exzellente Produkte, journalistische Qualität und erstklassige Unterhaltung sind Ringiers Markenzeichen. 1833 in der Schweiz gegründet, wird Ringier seit fünf Generationen als Familienunternehmen geführt.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.