APG: Eines der schwierigsten Jahre in der Geschichte der Affichage Gruppe |
Tweet |

26.02.2010, Der Rückgang des Bruttoinlandprodukts in den Volkswirtschaften der Schweiz (–1,4%) sowie unserer Auslandmärkte (bis zu –8,5%) hat zu einer überproportionalen Reduktion der Werbeausgaben geführt. Im Geschäftsjahr 2009 haben sich unsere Verkaufserlöse im Heimmarkt um 18,3% auf 250,1 Mio. CHF reduziert, im Ausland um 26,5% auf 89,9 Mio. CHF
Über Allgemeine Plakatgesellschaft AG:
Die Marke APG|SGA mit ihren Werten ist unser Versprechen an unsere Partner, Kunden und ihre Agenturen.
Die Unternehmensmarke führt alle Bereiche und Leistungen unter einem Marken- namen zusammen. Sie bildet mit den ergänzenden Segmentmarken – Airport, Mega Poster, Mountain und Traffic – die Instanz für Out of Home Media in der Schweiz und will ihre Kunden jeden Tag aufs Neue überzeugen und begeistern.
Wir engagieren uns im Markt für Out of Home Media als leidenschaftliche, integre und kreative Dienstleister. Wir agieren unternehmerisch, nachhaltig und lösungsorientiert.
Mit unserer über 100-jährigen Geschichte im Hintergrund und unserem umfangreichen Wissen über wirksames Marketing im öffentlichen Raum schlagen wir jetzt ein neues Kapitel auf. Gemeinsam mit privaten Grundeigentümern und der öffentlichen Hand sowie der Werbeindustrie wollen wir Out of Home Media in eine neue Dimension führen. Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Innovation und Beautification of Cities sind die Themen, mit denen wir unser Unternehmen in die Zukunft führen.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.