Logoregister

20min: Wechsel in der Verlagsleitung von 20 Minuten Friday

 

20 Minuten - Zürich

02.03.2010, Der Verlagsleiter von 20 Minuten Friday, Dominique von Albertini, hat sich entschieden, das Unternehmen im Mai zu verlassen und eine neue Herausforderung ausserhalb von Tamedia anzunehmen. Seine Nachfolge übernimmt auf Anfang Juni die Marketingleiterin von 20 Minuten, Annina Flückiger.

Dominque von Albertini arbeitete seit 1999 für Tamedia und war unter anderem als Projektleiter und Werbeleiter beim Tages-Anzeiger tätig. Vor seinem Wechsel zu 20 Minuten Friday war der heute 31-Jährige Leiter Marketing und Kommunikation des Tages-Anzeigers. In den letzten eineinhalb Jahren baute Dominque von Albertini 20 Minuten Friday gemeinsam mit dem Team von Redaktion und Verlag zu einem vielversprechenden People-Magazin für junge Leserinnen und Leser auf.

Annina Flückiger stiess Anfang 2006 als Leiterin Marketing zu 20 Minuten. Zuvor war die 28-Jährige als Werbeberaterin bei der Werbeagentur Lowe tätig. Annina Flückiger ist ausgebildete Planerin Marketingkommunikation und schloss 2009 den Lehrgang Account- und Brandplanning an der Miami Ad School ab. Neben ihrer Aufgabe als Verlagsleiterin von 20 Minuten Friday leitet sie weiterhin auch das Marketing des Medienverbunds 20 Minuten, das auf diesen Zeitpunkt um einen neuen Mitarbeitenden verstärkt wird.

Verwaltungsrat und Unternehmensleitung von Tamedia danken Dominique von Albertini herzlich für seinen langjährigen engagierten und erfolgreichen Einsatz und wünschen ihm und Annina Flückiger für die Zukunft viel Erfolg.

Über 20 Minuten - Zürich:
Die 1999 in der Deutschschweiz lancierte Pendlerzeitung 20 Minuten sorgt mit Nachrichten aus Politik, Wirtschaft, Sport, Unterhaltung und Service täglich für Gesprächsstoff.

20 Minuten zählt zum Medienverbund 20 Minuten, der die Pendlerzeitungen 20 Minuten, 20 minutes und 20 minuti, die Nachrichtenportale 20 Minuten Online, 20 minutes Online und tio sowie das People-Magazin 20 Minuten Friday umfasst.

20 Minuten Online ist nicht nur das grösste News-Portal der Schweiz: Mit der Tagesausgabe 20 Minuten/20 minutes/20 minuti, mit 20 Minuten Friday und diversen crossmedialen Werbeformen steht 20 Minuten auch für eine medienübergreifende Kommunikationsplattform, die eine vielfältige Zielgruppenansprache ermöglicht.

Innovativ, interaktiv, schweizweit und mit neusten kundenspezifischen Kommunikationslösungen sorgt 20 Minuten Online dafür, dass Ihre Werbebotschaften bei der jungen und urbanen Zielgruppe direkt ankommen.

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

www.helpnews.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenteninformationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informationsportalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Verzeichnis der Schweiz mit über 18 Mio. erweiterten Wirtschafts- und Firmendaten, 2'500 eigenen Schweizer Webadressen (Domains) und 150 eigenständigen Informationsportalen. Ausserdem betreibt der Onlineverlag HELP Media AG eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke mit über 1 Mio. Webseiten in allen Interessensbereichen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp