NAB: Rücktritt von Willi Glaeser aus dem Verwaltungsrat der NAB |
Tweet |

05.03.2010, An der Generalversammlung vom 17. April 2010 tritt Willi Glaeser aus dem Verwaltungsrat der NEUEN AARGAUER BANK AG (NAB) zurück. Mit 70 Jahren hat er das statutarische Rücktrittsalter erreicht. Die NAB dankt Willi Glaeser für sein grosses und langjähriges Engagement.
An der Generalversammlung vom 17. April 2010 tritt er deshalb offiziell als Mitglied des Verwaltungsrates der NAB zurück. Der Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung der NAB danken Willi Glaeser für sein grosses Engagement zugunsten der NAB. In den über 20 Jahren in diesem Gremium war er an wichtigen strategischen Weichenstellungen beteiligt und hat die Zukunft der Bank wesentlich mitgeprägt.
Zur Neuwahl in den Verwaltungsrat werden an der Generalversammlung Martin Werfeli, Mitglied des Verwaltungsrates der Ringier AG, und Winfried Köbel, Verwaltungsratspräsident und Geschäftsführer der Rotho Kunststoff AG, vorgeschlagen.
Über Neue Aargauer Bank AG:
Der Aargau ist unser Ursprung, Kern und Mittelpunkt unseres Schaffens. Hier gestalten wir das wirtschaftliche, gesellschaftliche und kulturelle Leben mit. Wir tragen den Aargau nicht nur im Namen, sondern im Herzen.
Tag für Tag pflegen wir mit Sorgfalt unsere Werte und sorgen damit für ein grosses Vertrauen in die NEUE AARGAUER BANK. Konkrete Lösungen für unsere Kundinnen und Kunden stehen im Zentrum.
Mit einer hohen Beratungskompetenz, einem attraktiven Onlineangebot und einem modernen Geschäftsstellennetz sind wir stark im Kanton Aargau verankert.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.