Firmenmonitor

PDF-Dokumente im Unternehmen zentral erstellen, schützen und archivieren

 

Absolute Development AG

26.08.2010, ür viele Organisationen ist der Diebstahl von vertraulichen Daten mit hohen Kosten und entsprechendem Imageverlust verbunden. Vor allem Organisationen im Finanz- oder Gesundheitswesen müssen die Vertraulichkeit und Kontrolle sensibler Daten auch extern sicherstellen. Organisationen, die mit aufsichtsrechtlichen Daten arbeiten, wie z. B. Finanzberichten von Unternehmen oder Informationen über die Gesundheit und den Finanzstatus von Kunden, müssen die interne Verteilung dieser Daten einschränken und den unbefugten Zugriff darauf vermeiden.

Risiken bei elektronischen Dokumenten erkennen und ausschalten
Viele Organisationen wissen nicht genau, wie sie sensible Firmendaten und vertrauliche Informationen bei der Verwendung externer elektronischer Geschäfts- und Verwaltungsprozesse effektiv schützen können. Eine nicht angepasste Automatisierung dieser Prozesse birgt grosse Geschäftsrisiken. Die Lösung Secure Document Service senkt diese Risiken erheblich und ermöglicht die reibungslose Abwicklung von Geschäfts- und Verwaltungsprozessen mit elektronischen Dokumenten.

Zentraler PDF-Service für das gesamte Unternehmen
Secure Document Service ermöglicht die automatische Erstellung, Zusammenstellung, Verteilung und Archivierung von Adobe PDF-Dokumenten. Zahlreiche native und Standarddateiformate können in Adobe PDF-Portfolios zusammengeführt werden. Die Lösung unterstützt den direkten Adobe PDF-Druck auf Server-Basis sowie die Konvertierung von Adobe PDF-Dateien in viele andere Formate. Optional können Adobe PDF-Dateien mit Sicherheitsfunktionen versehen, per E-Mail, als Ausdruck oder über andere Kanäle bereitgestellt und im PDF/A-Format archiviert werden.

Produktivität steigern, Compliance verbessern
Mit Secure Document Service kann die Produktivität von Teams erhöht und das Risiko, dass vertrauliche Daten in die falschen Hände geraten, deutlich verringert werden. Schützen Sie wichtige Daten sowie Geschäfts- und Verwaltungsprozesse, verbessern Sie die Einhaltung gesetzlicher Auflagen, und erweitern Sie die Möglichkeiten zur Zusammenarbeit auch bei der Kommunikation vertraulicher Informationen. Mit der intuitiven Benutzeroberfläche lassen sich rasch eine oder mehrere Dateien zur Konvertierung in Adobe PDF an die Server-Lösung übermitteln und die zu schützenden Dateien ermitteln. Anhand von Richtlinien können Anwenderzugriffe und -berechtigungen dauerhaft eingeschränkt werden. Alle am Dokument durchgeführten Vorgänge werden zu Prüfzwecken gespeichert.

Hauptmerkmale
• Konvertierung branchenüblicher Dateiformate in Adobe PDF • Automatisierte Zusammenstellung individueller Dokumentenpakete • Erstellung durchsuchbarer Dokumente aus Bilddateien • Anpassung von Dokumenten an die Anforderungen der Arbeitsabläufe und Richtlinien • Automatische Erstellung von PDF/A-Dateien, die alle Anforderungen des ISO- Archivierungsstandards erfüllen • Maximaler Schutz von vertraulichen Adobe PDF- und Office-Dateien vor unbefugtem Zugriff • Sicherheit wird direkt auf Dokumentenebene verankert • Dynamische Zugriffsbeschränkung auf einen bestimmten Empfängerkreis (inkl. Zugriffsentzug) • Bessere Einhaltung branchenweiter Auflagen und Standards • Aufbau erweiterter Prozesse mit zusätzlichen Lösungskomponenten


Medienkontakt:
Chris Höchtl sales@absolute.ch Phone +41 (0)43 366 63 63 Mobile +41 (0)79 211 00 02

Über Absolute Development AG:
Das 1996 gegründete Unternehmen mit Sitz in Zürich realisiert und betreibt webbasierte Geschäfts- und Kommunikationslösungen der neusten Generation. Als offizieller Adobe Enterprise Solution Partner bietet Absolute Development von der Beratung über die Installation und Integration bis zur Betreuung von Adobe Connect einen kompletten Fullservice für seine Kunden an. Zu den Kunden von Absolute Development gehören Credit Suisse, Lombard Odier Darier Hentsch, Clariden Leu, UBS, KPMG (Switzerland), Phonak, Bayer-Schering, Mettler Toledo und weitere namhafte Unternehmen.

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

www.helpnews.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenteninformationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informationsportalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Verzeichnis der Schweiz mit über 18 Mio. erweiterten Wirtschafts- und Firmendaten, 2'500 eigenen Schweizer Webadressen (Domains) und 150 eigenständigen Informationsportalen. Ausserdem betreibt der Onlineverlag HELP Media AG eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke mit über 1 Mio. Webseiten in allen Interessensbereichen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp