TUI setzt Expansion der eigenen Hotelmarke erfolgreich fort |
Tweet |

05.10.2010, Baustart in Belek: Der Spatenstich für das neue Sensimar Belek Resort & Spa, das als zweites Haus der Kette in der Türkei im Frühjahr 2011 eröffnen wird, ist erfolgt. Damit setzt TUI Deutschland seine Wachstumsstrategie mit den wichtigen Säulen Qualität, Produktdifferenzierung und Innovation konsequent fort. Bei den dann insgesamt sechs Hotels unter Sensimar-Flagge soll es allerdings nicht bleiben. Bereits in der Sommersaison 2011 werden weitere Sensimar Hotels rund um das Mittelmeer eröffnen. Die Sensimar-Hotels sind in der Schweiz in allen Reisebüros mit dem TUI Logo oder unter www.tui.ch buchbar.
Bei TUI stehen die Weichen auf Expansion. Ziel sind Investitionen in exklusive Hotelkonzepte, mit einem Leistungsangebot, das das Angebot eindeutig vom Wettbewerb unterscheidet. Das Programm der Reisemarke TUI bietet immer weniger austauschbare Massenprodukte, sondern orientiert sich zunehmend an den individuellen Wünschen unterschiedlicher Gästegruppen. Das Hotelkonzept der Marke Sensimar ein passendes und vor allem erfolgreiches Beispiel. Die Sensimar Hotels verzeichnen bereits von Beginn an Auslastungen von rund 80 Prozent und Gästezufriedenheitswerte von über 90 Prozent.
Medienkontakt:
TUI Suisse Ltd Roland Schmid Corporate Communications Officer T.: 044/455 42 32 F.: 044/455 40 80 E.: roland.schmid@tui.ch
Über TUI Suisse AG:
TUI Suisse Ltd. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der TUI Group. Als einer der weltweit führenden Touristikkonzerne bietet er für seine 27 Millionen Kunden integrierte Services aus einer Hand. Zur TUI Group gehören über 400 Hotels und Resorts mit Premium-Marken wie RIU, TUI Blue und Robinson und 16 eigene Kreuzfahrtschiffe, von der MS Europa und der MS Europa 2 in der Luxusklasse und Expeditionsschiffen bis zur Mein Schiff-Flotte der TUI Cruises und Kreuzfahrtschiffen bei Marella Cruises in Grossbritannien. Die globale Verantwortung für nachhaltiges wirtschaftliches, ökologisches und soziales Handeln ist Kern der Unternehmenskultur. Die von TUI initiierte TUI Care Foundation setzt mit Projekten in 25 Ländern auf die positiven Effekte des Tourismus, auf Bildung und Ausbildung sowie die Stärkung von Umwelt- und Sozial-Standards.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.