Julius Bär expandiert in Deutschland |
Tweet |

10.01.2011, Die führende Private Banking-Gruppe der Schweiz baut die Betreuung von vermögenden Privatkunden in Deutschland deutlich aus. Seit 1. Januar 2011 leitet Heiko Schlag das Private Banking der Bank Julius Bär Europe AG, deren Vorstand er zudem angehört.
Heiko Schlag verstärkt seit Anfang Januar den Vorstand der Bank in Deutschland. Der ausgewiesene Kenner des deutschen Marktes hat die Leitung des Private Banking übernommen. Zuvor arbeitete er 19 Jahre in verschiedenen Positionen in der Betreuung von Privat- und Geschäftskunden bei der HypoVereinsbank AG. Neben Heiko Schlag gehören Christian E. Dubler und Dr. Gerhard Grebe dem Vorstand der Bank Julius Bär Europe AG an, der zusammen mit Alexander Jecht die erweiterte Geschäftsleitung bildet.
„Wir freuen uns, erfahrene Fachleute für unser Unternehmen gewonnen zu haben. Mit der personellen Verstärkung haben wir die strukturellen Grundlagen für weiteres erfolgreiches Wachstum geschaffen. Für die Julius Bär Gruppe ist Deutschland der wichtigste europäische Markt außerhalb der Schweiz“, so Gian A. Rossi, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Bank Julius Bär Europe AG.
Die Bank Julius Bär Europe AG mit Sitz in Frankfurt am Main verfügt über eine Vollbanklizenz für den deutschen Markt und bietet umfassende Dienstleistungen in der Vermögensverwaltung für Privatkunden in Deutschland. Sie ist mit Niederlassungen in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, München und Stuttgart sowie mit Geschäftsstellen in Kiel und Würzburg vertreten.
Kontakte
Media Relations Frankfurt Tel. +49 (0)69 907 43 521
Media Relations Zürich Tel. +41 (0)58 888 88 88
Über Bank Julius Bär & Co. AG:
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.